Über Uns

Die Handelsagentur Drescher & Fleischmann oHG wurde 1938 von Karl Drescher in Stuttgart gegründet. Damals verkaufte er hauptsächlich Süsswaren an Privathaushalte und Feinkostgeschäfte in Stuttgart. Sein Sohn, Rudolf Drescher übernahm die Handelsagentur und führte Sie bis in die 70er Jahre fort. Dann übernahmen seine beiden Schwiegersöhne, unter anderem Mario Fleischmann, die Leitung und führten somit eine erfolgreiche Familien-Tradition weiter. 2011 übernahm Jens Fleischmann, mittlerweile die vierte Generation im Bestehen der Handelsagentur Drescher & Fleischmann oHG, um das Unternehmen erfolgreich weiter voran zu treiben.
Im Dezember 2016 wurde der nächste große Schritt in Richtung Erfolgreiche Zukunft gemacht. So befindet sich die HDF seither erstmalig nicht mehr in Stuttgart, sondern im angrenzenden Fellbach.
Ein starkes (Team), viel Herzblut und ein über Jahrzehnte aufgebauter, guter und aufrichtiger Kontakt zu unseren Kunden, sind das Rezept für diese Erfolgsgeschichte. Heute betreuen wir sowohl die Zentralen der in Baden-Württemberg ansässigen Handelsketten, deren Filialen, deren selbstständigen Unternehmer, den Großhandel sowie nach wie nach wie vor exklusive Feinkostfachgeschäfte.
 
Wir bauen auf die Erfahrung aus mehr als 75 Jahren im Vertrieb mit internationalen, sowie regionalen “Genuss – Lebensmitteln”. Unsere Aufgabe ist es, die Genüsse und Gaumenfreuden aus aller Welt, jedem hier bei uns zugänglich zu machen (Lieferanten).
 

Dies ist unsere Motivation, dies treibt uns an!


jens und mario

 Inhaber: Mario & Jens Fleischmann